Montag, 15. September 2008

Wunder geschehen...

Also Django frisst...
Scheinbar wirkt die Spritze! Nebenwirkungen konnten wir noch keine feststellen - etwas schmusiger ist er aber sonst passt es!

Ja und auch meine Wunder geschehen - auf in die nächste Runde...
Gestern haben wir ein paar Sachen wieder runtergeholt und jetzt hoffen wir das wir es tatsächlich Beide mal besser machen.
Wir sehen wohl beide ein das wir Fehler machen/haben, die nicht so ok sind und wir haben beide versprochen daran zu arbeiten. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich gibt es wieder mehr Nähe zwischen uns und ich zumindest fühle mich wieder um sehr viel wohler.

Meggy reagiert auf die neuen Medis etwas - naja...
Alleine lassen ist ein Ding der Unmöglichkeit, sie macht Terror hoch 10. Noch ein paar Versuche ob es im Hundezimmer besser ist als in der Box, dann muss ich mir was überlegen um die Situation zu lösen. Der Hundesitter braucht einen Hundesitter *g*
Auch sonst ist sie nicht mehr sie selbst, wir hoffen das sich das wieder legt wenn das Medi endlich angeflutet ist, wenn nicht fängt wieder das rumexperimentieren an...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Monate vergehen
Jeden Tag wird es schöner, der Winter liegt hinter...
Die Bande - 20. Apr, 14:28
Leider wiedermal recht...
Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal...
Die Bande - 15. Jan, 08:34
Die Sache mit der Weisheit
Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Die Bande - 15. Jan, 08:25
Ein paar Stunden noch
..und dann ist es vorbei das Jahr 2008, auf ein neues...
Die Bande - 30. Dez, 22:09
na ich könnt auch wieder...
Ja Blog schrieben sollte man - ab und an *g* Nur was? Meggy...
Die Bande - 23. Nov, 00:15

Suche

 

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 14:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren