Donnerstag, 15. Januar 2009

Leider wiedermal recht gehabt

Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal leider) recht hab...
Am 26ten hatten wir bei unserer Ankunft hier keinen Strom, nach ein paar Versuchen ging der FI (oder wie das Ding auch immer heißen mag) wieder rein. Über Neujahr war keine Wäsche zu machen - bzw. hats mich nicht gefreut weils in der Waschküche immer soooo kalt ist seit die Hunde nicht mehr draussen sind. Naja - da war auf jedenfall gar kein Strom mehr... Die Steckdose war schwarz und irgendwo muss wohl auch ein Kabel durch sein weil garnix mehr geht....
Also stand da draussen alles in der Kälte, was ja noch ne zeitlang gut ging, bis es jetzt so kalt wurde und ich bevor ich nach P gefahren bin festgestellt hab das die Waschmaschine komplett eingefroren ist (der Trockner auch aber bei dem ist das ja nicht so tragisch), also angerufen und gemeint das er doch bitte Abends event. mit dem Nachbarn die Waschmaschine ins Bad tragen soll bevor sie kaputt ist.... Nöö nicht mit dem Nachbarn lieber noch eine Nacht warten bis ich wieder da bin. Ok wir haben das Teil dann reingetragen, neue Sachen gekauft um sie provisorisch im Bad an zu schließen, gestern hat er dann das Wasser aufgedreht und heute in der Früh fällt mir auf das der Teppich unter der Maschine total nass ist.....
ICH such mir jetzt jemanden der unsere Wäsche wäscht, weil ICH tu da jetzt nix mehr für, entweder lässt er einen Reparaturdienst kommen oder lässt sie auf Garantie zurück gehen, mir ist das egal.
Das Teil war sauteuer und ich red ja nur heiße Luft....
Aja - aber ich pass ja auf seine Sachen nicht auf....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Monate vergehen
Jeden Tag wird es schöner, der Winter liegt hinter...
Die Bande - 20. Apr, 14:28
Leider wiedermal recht...
Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal...
Die Bande - 15. Jan, 08:34
Die Sache mit der Weisheit
Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Die Bande - 15. Jan, 08:25
Ein paar Stunden noch
..und dann ist es vorbei das Jahr 2008, auf ein neues...
Die Bande - 30. Dez, 22:09
na ich könnt auch wieder...
Ja Blog schrieben sollte man - ab und an *g* Nur was? Meggy...
Die Bande - 23. Nov, 00:15

Suche

 

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 14:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren