Donnerstag, 15. Januar 2009

Die Sache mit der Weisheit

Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen - schön wärs ja *g*
Aber nachdem ich drüber nachgedacht habe - verdammt nochmal - ja hab ich halt mehr Wissen als andere, wäre ja fast traurig wenn nicht, wenn mein Lebensmittelpunkt und meine Zeit die ich darin investiere nicht auch Früchte tragen würde!
Mein Leben dreht sich nur um Hunde, meine Zeit investiere ich um über Ernährung und Krankheiten so viel wie möglich zu erfahren vorallem im alternativen Bereich weil schulmedizinsch machen eh die TA. Noch lange weiß ich nicht alles, werd ich wohl auch nie, aber ich werde weiter lernen und versuchen mein Wissen um zu setzen und vorallem - alles dafür zu tun das meine Hunde und die Hunde die ich kenne so lange wie möglich gesund sein können, bzw. schmerzfrei leben.
Ja ich reagiere empfindlich wenn ich höre das man einen Hund in den besten Jahren vielleicht einschläfern lässt nur weil die Schulmedizin versagt, nur weil man nicht mal versucht andere Wege zu gehen. Diese Wege muss man auch nicht von mir erfahren, die Kontakte zu anderen Leuten kann ich genauso gern hergeben, um das Leben des Hundes zu retten....
Meggy gäbe es wenns nach anderen ginge ja auch schon lang nicht mehr würde ich nicht kämpfen, suchen, diskutieren und ausprobieren. Und das Ergebniss davon ist das sie auf dem Weg der Besserung ist, sie wird wohl nicht mehr gesund, dafür ist Epi ein zu fiese Krankheit, aber wir haben bereits einen Level erreicht der für sie lebenswert ist und zwar zu mind. 90%.
ICH möchte nie wieder das Gefühl haben für eines meiner Tiere nicht alles getan zu haben was in meiner Macht steht, den von meinem Pferd trag ich das Gefühl jetzt eh schon 11 Jahre mit mir rum, noch einmal passiert mir so ein schwerwiegender Fehler nicht mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Monate vergehen
Jeden Tag wird es schöner, der Winter liegt hinter...
Die Bande - 20. Apr, 14:28
Leider wiedermal recht...
Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal...
Die Bande - 15. Jan, 08:34
Die Sache mit der Weisheit
Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Die Bande - 15. Jan, 08:25
Ein paar Stunden noch
..und dann ist es vorbei das Jahr 2008, auf ein neues...
Die Bande - 30. Dez, 22:09
na ich könnt auch wieder...
Ja Blog schrieben sollte man - ab und an *g* Nur was? Meggy...
Die Bande - 23. Nov, 00:15

Suche

 

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 14:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren