Freitag, 12. September 2008

Django und die Prostata

Tja ohne Tierarzt geht es nicht, deshalb waren wir gestern röngten. Seine Prostata ist vergrößert wie auch schon unsere TA in Karenz bei einem Besuch festgestellt hat.
Er wurde jetzt chemisch kastriert, das soll das blöde Ding dazu bewegen wieder kleiner zu werden und dann kann er vielleicht auch seinen Kot wieder halten.
Das er auch Cauda Equina hat war auch meiner TA schon länger klar - man konnte es wohl am Röngten auch sehen...
Jetzt heißt es hoffen das die blöden Hormone wirken...
Ansonst ist mein Leben äußerst kompliziert und ich kenn mich mal wieder überhaupt nicht mehr aus....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Monate vergehen
Jeden Tag wird es schöner, der Winter liegt hinter...
Die Bande - 20. Apr, 14:28
Leider wiedermal recht...
Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal...
Die Bande - 15. Jan, 08:34
Die Sache mit der Weisheit
Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Die Bande - 15. Jan, 08:25
Ein paar Stunden noch
..und dann ist es vorbei das Jahr 2008, auf ein neues...
Die Bande - 30. Dez, 22:09
na ich könnt auch wieder...
Ja Blog schrieben sollte man - ab und an *g* Nur was? Meggy...
Die Bande - 23. Nov, 00:15

Suche

 

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 14:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren