Montag, 8. September 2008

Mitten im Umzug

Tja die Bande ist mittendrin im Umzug, die Wohnung versinkt im Chaos, das Haus ist leer und kalt und mein Inneres kocht über vor Verwirrung.
Wie war das vor Jahren: Das was man am meisten auf dieser Welt will, liegt neben einem und man darf nicht rüber greifen.
Ach wie gut versteh ich diesen Satz. Trotzdem bin ich vorsichtiger geworden....
Ich glaube es reicht mir, keine Verletzungen mehr. Ich bin so wie ich bin und genau so bin ich auch liebenswert. Kein verbiegen mehr um vielleicht geliebt zu werden.
Und meine Liebe? Die pack ich ein mit den letzten Resten, such mir daheim ne Kiste, pack sie da rein und hoffe das sie nie mehr auf geht. Die Trauer und die Schmerzen die damit zusammenhängen pack ich gleich mit rein....
Träume sind Schäume aber versuchen kann man es ja.....
Noch immer wart ich auf das Wunder, aber scheinbar kommt es nicht mehr obwohl so sehr erhofft....
Heute in einer Woche fahre ich das letzte Mal hoch - Abschied - *kotz*
Wo bleibt mein Wunder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Monate vergehen
Jeden Tag wird es schöner, der Winter liegt hinter...
Die Bande - 20. Apr, 14:28
Leider wiedermal recht...
Aber es gibt ja auch noch andere Bereiche wo ich (diesmal...
Die Bande - 15. Jan, 08:34
Die Sache mit der Weisheit
Tja da hab ich also die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Die Bande - 15. Jan, 08:25
Ein paar Stunden noch
..und dann ist es vorbei das Jahr 2008, auf ein neues...
Die Bande - 30. Dez, 22:09
na ich könnt auch wieder...
Ja Blog schrieben sollte man - ab und an *g* Nur was? Meggy...
Die Bande - 23. Nov, 00:15

Suche

 

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 14:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren